Di. Mi. Do., jeweils 17 - 20 h sowie nach Absprache
de en

Über mich

Zu meiner Person

Friederike Schottmayer

Etwas in meiner Person fand sich immer auf der Suche nach der innersten Wahrheit aller Erscheinungsformen, einschließlich des eigenen Seins.

So ging ich seit meinem 20. Lebensjahr einen persönlichen und spirituellen Klärungs- und Selbsterfahrungsweg. Er brachte mich in Kontakt mit vielen Methoden der Energiearbeit und öffnete nach und die Schlüssel meines Schwingungsfeldes: das Potential, Gruppenfelder zu integrieren und das Potential, unabhängig von mir als Person, ganz neue Bereiche, Bewusstseinsfelder zu öffnen. Diese Fähigkeit wird Ihnen in den Bildern, Sitzungen und Seminaren angeboten.

Meine tiefe Verbindung zur Natur und Erde zeigte sich z.B. darin, dass ich über Jahre meinen Garten im Zusammenspiel mit den Naturwesen gestaltete, auf geistige Weise Essenzen erstellte und bei Stadt- und Landschaftheilung teilnahm.

Immer war ich in regem Austausch mit medialen Menschen und suchte und fand selbst immer wieder neue Methoden und Wege der Eneriearbeit. Dabei war es mir immer wichtig, dass mir echte Freunde meine Stolpersteine oder blinden Flecken zeigten.

Malen und die Nähe zur Kunst begleitete mich seit frühester Kindheit. 1998 initiierte sich bei mir das Energetische Malen, eine Synthese aus Kunst, Energiearbeit und Spiritualität. Seitdem entstanden sehr viele Energetische Bilder, die meine eigene Entwicklung und die anderer Menschen begleiten und unterstützen. Ich biete sie in meiner Galerie zur Ansicht, zur Erfahrung und zum Kauf an.

Die Seelensprache initiierte sich im selben Jahr. Sie ist eine große Stütze für meinen Alltag, bei Coaching und Seminaren. In Seelensprache entstanden über Jahre hinweg eine Reihe von Transformations-CDs. Näherfe Info / Kauf auf Anfrage.

Meine Berufe (Lehrerin am Gymnasium für Ch/Bio und EDV - Systembetreuung bei der BA für Arbeit) dienten mir zur Erdung und dem Streben nach Klarheit.

Mein Gesamtfeld ist von jeher sehr im Kosmos verankert. Was über all meine Lebensjahre geschah war die Änderung meines Fokus'. Ich habe mich für die Erde und den Alltag in ihr entschieden, ich schaue jetzt von der Erde aus in den Weltraum, nicht umgeklehrt. Damit wuchs die Anerkennung und Liebe zur Erde immer mehr.

Friederike Schottmayer

Weitere Links

Yamun Goerlitz - Designleuchten www.yamun-design.com

Heidi Gerber - Heilerin www.heidigerber.de

Kraftplatz in Portugal www.monte-huamhu.com