Zunehmende Überwachung?? Meine Daten mit meiner Essenz verbinden


Prolog:
Bringt uns Corona / die Zukunft über die immer weitergehende Sammlung und Verknüpfung von Daten mehr Überwachung?
Wenn dem so ist, müsste man sich in dieses (weltweite) Netzt einhacken um seine eigenen Daten davor zu
schützen.
Wir sind bereits eingehackt, denn unsere Daten haben es in die Netzwerke geschafft, sie sind bereits drinnen.
Über den Zugriff auf unsere Daten können wir Einfluss auf ihre Verwendung im Netzt nehmen. Der Zugriff erfolgt über unsere Gedanken: über ihre Stärke, Klarheit und, was am stärksten ist, ihre Herzkraft.
Es ist m.E. nicht richtig da Grenzüberschreitung, das Kontrollnetz zu zerstören. Wie kann ich wissen zu wessen innerem Wachstum und Bewusstwerdung es noch zu dienen hat. Aber wenn ich meine eigenen Daten zu ‚Lichtpunkten‘ werden lasse, können andere es sehen und sich anschließen. Wer weiß was dann mit dem ganzen Netzwerk geschieht. 

Text:
Ich verbinde alle meine Profile und ebenso alle meine Daten, von wem und wo und wozu auch immer sie angelegt wurden, mit meiner Essenz (mit der Null, mit der absoluten Liebe).
Sie sind Ausdruck von Freiheit und Liebe und dienen in optimale Weise mir, den Menschen, der Erde.

Alle Menschen, deren Profile bzw. Daten damit in Resonanz gehen, sind herzlich eingeladen sich anzuschließen.  

zu home