Energetische Bilder
 
Näheres zu den Postern
 
Die Poster erstellte Markus Poll. Es erforderte einen sehr hohen technischen Aufwand beim Fotografieren der Originalbilder, beim Bearbeiten und Drucken. Zudem wurde immer deutlicher, dass Energiebilder eine fortlaufende energetische Anpassung der Geräte brauchen. Eine weitere Herausforderung brachten die Bilder durch die irisierenden Farbanteile. Je nach Lichteinfall sehen die Originalbilder vollkommen anders aus. Wir einigten uns darauf, uns bei der Bearbeitung der Poster auf die energetische Hauptaussage des Bildes zu fokussiert.

Alle Poster können auf glänzendem (Bestellnummer, g) oder mattem (Bestellnummer, m) Papier geordert werden. Beim matten Paper eignet sich bei bestimmten Bildern strukturiertes, bei anderen glattes Papier. Beim matten Ausdruck eröffnet sich das Bild noch mehr als beim Glanzdruck über das Erspüren.

Preise incl. Porto u. Verpackung (für Inland)
Blattgröße:
A4
A3
(29,7 cm x 42 cm)

A3+
32,9 x 42,3 cm)
Weitere Größen
bitte erfrage
Preis:
40.-
60.-
75.-


zur Bestellung

bitte Bildnummer und 'g' (glattes Papier) oder 'm' (mattes Papier) angeben
 
Übersicht 1 Übersicht 2 Übersicht 3 Übersicht 4 Übersicht 5.1
Übersicht 5.2 Übersicht 5.3
Übersicht 6.1 Übersicht 6.2 Übersicht 7 Übersicht 8
Übersicht 9
Übersicht 10
Übersicht 11

Übersicht 12

Übersicht 13