Zu 'Corona'

Ich bekomme immer wieder, von allen  Seiten, verschiedenste Meinungen, Fakten .. zu Corona.

Meine Sicht: Ich bin aus irgendeinem Grund, den ich nicht erklären kann, innerlich total überzeugt, dass auf der Erde die 'kritische Masse' an Bewußtsein erreicht ist. Die 3 D erzeugt durch Corona, unser hektisches, wachstumsorientiertes Leben  u. ä. immer mehr Energie, und das Bewußtseinsfeld (5D?) nimmt diese Kraft und gibt ihr eine neue Richtung. Diese neue Richtung kann  nun ganz neue Strukturen erschaffen, die der Erde und dem Menschen dienen. Diese Strukturen wären in der 3 D immer wieder gefressen, umgedreht .. .worden, die Entwicklung wäre langsam gegangen. Jetzt, wo die alten Strukturen weltweit zusammenbrechen, können die neuen Strukturen ganz leicht 'aus den Trümmern' entstehen.

Ich unterstütze diesen Erneuerungs- und Wachstumsprozess, indem ich mich auf die Liebe und die neuen Strukturen ausrichte.
Neue Strukturen heißt für mich:
 Achtung und Liebe der Menschen und Völker untereinander,
Achtung der Natur, der Erde, der Tiere, Pflanzen....
Neue Formen der Wirtschaftsbeziehungen, des Finanzsystems, der Geschäftswelt, in den Firmen ...
Neuer Umgang mit Leben und Tod,
die Menschen kommen in ihre Kraft und Selsbtverantwortung.


Wenn Ärger aufkommt über bestimmte Verhaltensweisen, Massnahmen...,
 gibt es einen guten Weg, damit umzugehen:
Dieselbe Wut-, Ärger-Energie in eine höher schwingende Ebene geschickt, z.B. in die 5D  (in die neuen Farbebenen, Geometrieenbenen...), bewirkt dort das x-fache. So können sich die alten Strukturen, die unserern Ärger erzeugten, in die neuen Strukturen dieses Themas verwandeln.

Corona Krise Chance

Bild 'Corona' Krise als Chance

größeres Format zum download

neue Wege
Bild 'Stabiles Sein in der 5 D im Spannungsfeld zwischen 3D und 7 D. Optimale Wege zu heilen 5D Strukturen'
größeres Format zum download
 
zurück